Kabelvag – Moskenes – Bodo 10.7.19

Die Lofoten waren definitiv die Reise wert. Solche Eindrücke bekommt man sonst echt nirgends. Wetter hat heute auch wieder gepasst. Auf der Fähre nach Bodo noch ein nettes Gespräch mit einem Motorradfahrer aus Wien gehabt. Grüße nochmal von hier aus und gute Weiterfahrt, hab deinen Namen leider nicht mehr auf dem Schirm.

Ein Gedanke zu “Kabelvag – Moskenes – Bodo 10.7.19

  1. Servus Alex, Mein Name war Martin aus Niederösterreich, stimmt war ein nettes Gespräch und unsere weitere Tour war gar nicht so unähnlich. Schön das du meine Jaqueline auf der Fähre mit aufs Foddo genommen hast, so ist zumindest ein schönes Moped drauf.😜
    Ich bin nach über 10 000 km am 18.7. zuhause in eingeschlagen. Schad das die Kantn (so sagt man bei uns zu einer Ktm) es leider nicht bis zaus geschafft hat. Vielleicht kaufst dann was Gscheit´s. 🤪
    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit Jonas schickt Dir Martin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.